Monty sagt: 

"Es ist egal, wie viel Zeit wir auf der Erde verbringen. Wichtig ist nur wie und mit wem wir sie verbringen!

Meine Zeit war voll von Liebe und Zuneigung. Sie haben mir ein Zuhause gegebenen - mich zu einem Teil ihrer Familie gemacht. Ich war und bin immer in ihrem Herzen. Das weiß ich und hab es mitgenommen nach oben. Ich bin gut dort oben angekommen und erinnere mich daran, wie viel Glück ich bei meinen Hundemenschen hatte. Und sie haben die Fotos und werden sich an mich erinnern - immer! Hab ich ein Glück!"

Ich möchte mit diesem Thema eine Aktion aufleben lassen, die ich schon lange anbiete. Ich fotografiere Eure sehr alten und / oder schwer kranken Tiere und schaffe somit unvergessliche Erinnerungen. Das Auge braucht Bilder wenn das Herz vermisst. Und gut, wenn man dann professionelle Fotos hat. Ich hole Euch da ab wo ihr gerade gesundheitlich steht und nehme selbstverständlich Rücksicht auf den Zustand deines Lieblings. Auch nehme ich mir wie immer soviel Zeit wie Ihr braucht. 

Es gibt kein zeitliches Limit.

Für den Preis von 75,-€ zzgl. Anfahrt bekommt ihr 3 aufwendig bearbeitete Fotos im Format 13x18 und die ausgesuchten Dateien auf CD. Mit einem Geschenk in Form einer Leinenvergrößerung im Format 20x30 möchte ich euch eine kleine Freude machen. 

Diese Aktion kann das ganze Jahr über gebucht werden.

Ein Anruf genügt und wir machen zeitnah einen Termin aus damit Du noch schöne Erinnerungen bekommst.

Andrea Witthauer 
Tierfotografie & Herzmomente